Gemeinde Chamerau

Sie befinden sich hier: > Urlaub & Erholung > Abenteuerspielplatz

Abenteuerspielplatz Chamerau

 

Auf einer Fläche von 4.000 m² wurde von der Interessengemeinschaft Kinderspielplatz Chamerau ein Treffpunkt für Kinder verschiedener Altersklassen, aber auch für Mütter und Väter, Omas und Opas geschaffen.

Der Kinderspielplatz entstand durch Eigeninitiative der Eltern, finanzielle und materielle Unterstützung von Firmen der Umgebung und Mithilfe der Gemeinde.

Die Interessengemeinschaft Chamerau hofft auf weiterhin so viel aktives "Leben" auf unserem Kinderspielplatz

Abenteuerspielplatz Chamerau

Abenteuerspielplatz Staning

 

Im Ortsteil Staning ist im Frühjahr 2009 ein neuer Kinderspielplatz beim Schützenheim der Eichenlaubschützen Staning entstanden. Er beinhaltet alles was Kinder zum Spielen benötigen (z.B. Schaukel, Rutsche, Wippe, Sandkasten usw). Ebenso wurde ein Sitzguppe für Eltern und Aufsichtspersonen aufgestellt. Die Gemeinde Chamerau wünscht allen Kinder in Staning viel Spaß mit dem neuen Spielpaltz beim Schützenheim.Spielplatz Staning