Chamerauer Inselkicker feiern Saisonabschluss

25. Juli 2019 : Juniorenmannschaft feiert Saisonabschluss

Chamerau. Nach einer langen und erfolgreichen Saison feierten unsere Juniorenmannschaften ihren Saisonabschluss. Bereits vorletztes Wochenende verabschiedeten sich unsere F-Junioren und Bambini mit einem Spielenachmittag in die Sommerpause. Das Trainerteam hatte ein kurzweiliges Programm vorbereitet. So war neben einem kleinen Turnier und einem Fußballparcours auch für das leibliche Wohl bestens ge
sorgt. Zum Ende gab es einen kurzen Saisonrückblick, bei dem die F-Jugendmeisterschaft noch mal ordentlich bejubelt wurde. Vergangenen Samstag feierten dann schließlich die D-Junioren im Chamerauer Park ihren Saisonabschluss. Bei traumhaftem Wetter hatten die Jungs viel Spaß beim Kanuwettrennen und dem Sprung ins kühle Nass. Nach einer kurzen Stärkung erfolgte ein kurzer Jahresrückblick, bei der die Spieler als
Belohnung für die errungene Meisterschaft mit Meister-Shirts und Pokalen ausgestattet wurden. Am Sonntag beendeten dann auch die E-Junioren die Saison. Auf der Insel wurde viel Fußball gespielt. Zum Ende gab es neben einem kurzen Rückblick und vielen Dankesworten noch ein Geschenk für die Kinder. Die Spieler der E1 erhielten Shirts mit dem Aufdruck Meister, die der E2 Shirts mit dem Aufdruck Vizemeister.