Mit der Ehrenurkunde des Freistaates Bayern ausgezeichnet

01. September 2023: Christa Gall wurde für 45 Jahre im Gemeindedienst geehrt. „Eine Angestellte wie aus dem Lehrbuch“
Christa Gall.JPG

Chamerau (hep) Eine große Ehre für eine engagierte Mitarbeiterin! Am Freitag überreichte Bürgermeister Stefan Baumgartner Christa Gall im Auftrag der Staatsministerin für Familie, Arbeit und Soziales Ulrike Scharf die Ehrenurkunde zur Vollendung ihrer 45-jährigen Dienstzeit. Es ist ein Zeichen für die treuen Dienste, die geleistet wurden.

 

Dienstjubiläen sind Anlass für Bürgermeister Stefan Baumgartner, zu einer kleinen Feier einzuladen. Die Geehrte hat sich in unterschiedlichen Sachgebieten und Tätigkeitsbereichen der Gemeindeverwaltung Chamerau engagiert. Bürgermeister Baumgartner betonte, wie vielfältig die Arbeit im öffentlichen Dienst sein kann. Er sagte, dass täglich neue Herausforderungen auf unsere Mitarbeiter zukommen. Das alles trifft auf Christa Gall in Chamerau in besonderer Weise zu, betonte das Gemeindeoberhaupt bei der Ehrung ihrer langjährigen Weggefährtin.

 

Auch die Gemeinde Chamerau dankte Christa Gall für 45 Jahre Dienstzeit und überreichte durch  Bürgermeister Baumgartner eine Urkunde verbunden mit einem Geschenk in Form eines Apfelbaumes an die Gartenliebhaberin. Die Geehrte selbst hatte das letzte Wort. Sie bedankte sich bei den Kollegen und Bürgermeistern, mit denen sie 45 Jahre in der Gemeindeverwaltung tätig war.