Neuer Ortsfaltplan für die Gemeinde

19. September 2022 : Neuer Ortsplan für die Gemeinde

Die Gemeinde gibt eine neue, aktuelle Bürgerinfobroschüre, Faltpläne und Abreißpläne in Auftrag und lässt diese für die Öffentlichkeit auslegen. Zudem wird am Ortseingang ein neuer Schaukasten aufgestellt.
Das Werbebüro Wolfgang Thaler „Stadtplan.de“ wurde von uns beauftragt, die dafür nötigen Arbeiten zu übernehmen und die Werbeträger zu akquirieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn die Gewerbetreibenden unserer Gemeinde unser Projekt durch ein Inserat unterstützen.
Die Außendienstmitarbeiterin Sabine Traxler von der Firma Stadtplan.de wird die Gewerbetreibenden in unserem Auftrag besuchen und ein entsprechendes Angebot unterbreiten. Als Gewerbetreibender können sie auch selbst aktiv werden und Frau Traxler unter: 0151-23420588 oder per E-Mail an daten@stadtplan.de erreichen.