Wald-Verein gratuliert Karl Werner

25. Oktober 2019 : Karl Werners 75. Geburtstag

Chamerau. Am Wochenende gratulierte eine Abordnung des Wald-Vereins, im Einzelnen Karl Hacker, Josef Pritzl und Helmut Schnabl, dem Mitglied Karl Werner in Chamerau zum 75. Geburtstag und überreichten ihm ein Geschenk. Karl Werner war lange Zeit in Hohenwarth beheimatet, hat sich in dieser Zeit dem Wald-Verein angeschlossen und hält ihm auch nach seinem Umzug nach Chamerau die Treue. So ist er nun schon seit 37 Jahren Mitglied der Wald-Vereinssektion Hohenwarth.

Bei einem Weißwurstessen wurden heitere Lieder mit Unterstützung einiger Sänger des Gesangsvereins Chamerau, bei dem Karl Werner auch Mitglied ist, gesungen. Aus der gemeinsamen Zeit in Hohenwarth konnte die eine oder andere Anekdote zum Besten gegeben werden und mit dem Jubilar auf eine weitere gute Zukunft angestoßen werden. - Das Bild zeigt Karl Werner mit seiner Frau (2. u. 3. von links) und den Gratulanten vom Wald-Verein und Männergesangsverein Chamerau.